Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Muff Potter - Wir sitzen so vor'm Molotow
(Album: Heute wird gewonnen, Bitte)
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 4. Feb, 16:00:
hallöchen!!!
Da ich gerade in der Firma meine wohlverdiente Pause genieße hab i ma denkt i schau mal was auf der HP so neues gibt!Und lieber Muldi mir fällt auf das die Fotos bzw. die ach so tollen Videos von unseren beiden Sängern noch nicht zu sehen sind (Bawis Geburtstagsfeier)!!! Das wäre zum nachholen und in den nächsten 10 Minuten werd ich mir deinen High Voltage Track of the week herunterladen und in mir dann sofort hineinziehen!Ja aber ihr schlürfer ich schätz mal wir sehen uns sowieso heute am abend bei der Filmsession!! Achja bei dem Wort Session fällt mir was anderes ein : Starten wir am Donnerstag einen Ausflug ins 08???
So mein Schreibtisch ruft dann auch bald wieder nach mir! Und ich werde mich wieder ran machen das Feng - Shui Haus fertig zu zeichnen!!;0))!
Also dann!
Sauber bleiben!
CU!
Die Ploy