Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Am 16. und 17. April konnten die Eggendorfer ein Soundgewitter der besonderen Art miterleben. Die Milchschaumschlürfer rockten 2 Tage lang im Proberaum. Gerüchten zufolge war der Milchschaum-Sound bis über die Dorfgrenzen hinweg hörbar ;o)

Natürlich wurde auch der Geburtstag von Stefan kräftig gefeiert. Nochmal Happy Birthday Stefan !!!
Nach dieser Megafeier im Alibi und einigen (bei Stefan warns dann doch mehr) Koks hatten so manche Schwierigkeiten die Treppe zum Proberaum zu bewältigen *g*

Wenig zu lachen hatte der Plüschhund, als er sich mit Stefan beim Wrestling übte :o)

Plüsch-Wrestling (avi -15 mb)

Karli und Drums (avi - 4 mb)

_________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 29. Apr, 18:17:
meina
aslo ich finde das noch immer nicht okay was ihr da in meiner abwesenheit mit meinen Hund gemacht habt. vorallem du stefan!!!jedoch muß ich sagen paßt er gut in unsren bandraum.
falls irgendjemand noch solche plüschtiere haben möchte bitte bei mir melden hab noch einige zu hause. leider ist mein zimmer zu klein geworden deshalb suchen ein Löwe und eine Maus ein neues zuhause! jedoch müßt ihr sie besser behandeln als meine freunde!
ansonsten hol ich sie mir zurück. 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 30. Apr, 12:32:
jo, cool...
nimms nur mit in den proberaum, dann können da stefan und i a tag-team mochn! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 30. Apr, 12:47:
jo owa dafür...
... hat dei hund jetzt wieder ein schönes zuhause! zwar kopfüber, aber mit tollen maulkorb! :)
lg
friedl
Ps: wost du mit mein stoffbärn gmocht host wölln wir jo gornet erwähnen frau raser!!! :)