Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Nachdem Stefan's Geburtstag ausreichend gefeierte wurde hatten einge Milchschaumschlürfer noch immer nicht genug und begaben sich auch gleich direkt nach dem Camp zur HCH-Party. Naiv rockte den ganzen Abend und wir hatten natürlich einen riesen Spass :o))

_________________________________________________________________________________
error meinte am 27. Mai, 00:08:
Warum ist da nie ein foto von mir ...
naja..
jedenfalls da war noch was
milchschaum rox !?
lg 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 27. Mai, 09:17:
liebe/r error...
...wenn ich wüßte wer du bist, wärs natürlich viel leichta a foto vo dir auf die hp zu stellen. :)
aber mit einem hast recht:

yo milchschaum rox!

lg 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
error antwortete am 2. Jun, 00:34:
naja. ein tip. ich bin auf keinem einzigen eurer fotos. *G*
und ja ich finde dich von allen milchschaumschlürfenden menschen
am tollsten ... ps. cu in wörth ?