Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
und zwar am 25. Juni in St. Magdalena! Karten könnt ihr bei uns kaufen (VVK: € 4,--) oder bei den Sparkassen sowie bei den Mitgliedern des Musikvereins St.Magdalena.

Außerdem verlosen wir mal wieder was! Mehr unter dem Menüpunkt Gewinnspiel !

Achja nochwas, unser Konzert beginnt bereits um 20:30 Uhr!!!

auftritt0625

yo milchschaum rox!
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 14. Jun, 14:16:
wo is des???
wia kumm i durthin???
wo kaun i schlofn???
Griag i daun endlich a mss-leiberl???  _________________________________________________________________________________
friedl meinte am 21. Jun, 09:57:
nur noch 4 mal schlafen...
... und dann ist's soweit! Dann wird gerockt!
Ich hoffe eure Vorfreunde ist annähernd so groß wie meine! :o)
alsodann
cu

yo milchschaum rox ! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 22. Jun, 10:48:
nur noch 3 mal schlafen...
... die Spannung steigt, die letzten Vorbereitungen werden getroffen!

cu@fire on the rocks

yo milchschaum rox! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 22. Jun, 15:11:
du'u ..
i bin e schon ganz nervös wegen freitag und du mußt nun auch noch die Tage zählen!!!

ich hoffe ich hau am freitag die "......" nicht weg!!

sodann bis dann 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 22. Jun, 15:52:
die "......" die hau ma...
...erst zu späterer stunde weg madame! *grins*
yo milchschaum rox!!!

Ps: außerdem hab ich soeben meine letzte Klausur gschrieben *juche* dh. die Vorlesungs-frei-zeit beginnt! *luftsprung* 
_________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 21. Jun, 14:32:
eigentlich wird's e schon zeit
denn, lang lang ist her das wir das letzte mal so richtig abgerockt haben??

sodann bis dann  _________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 25. Jun, 07:31:
?..
was zieh ich blos für schuhe an???? 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
maxl antwortete am 25. Jun, 09:45:
schuhe?
am besten gummistiefel so wies momentan in eisenstadt schüttet
;-) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
mi-kennt-a-kana antwortete am 25. Jun, 10:05:
oder sandalen...
... denn wenn die Milchschaumschluerfer spielen, denn scheint sicher die Sonne :-)

also bis dann (und da maxl kummt mit die gummistiefel zu fuß aus dem Burgenland nach St. Magdalene gehatscht *g*) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 25. Jun, 13:52:
kann deine sorgen verstehen...
...mir gehts gleich, was soll ich bloß anziehn.
bin eben in eisenstadt angekommen und haben jetzt gleich wiesenpräsentation, dann fahr i aber eh sofort wieder heim und such mir meine schuhe zam! :)

bis bald
lg
friedl 
_________________________________________________________________________________
AnTi meinte am 25. Jun, 12:27:
good luck...
...und viel erfolg bei eurem auftritt heute!
leider kann ich diesmal net wirklich dabei sein...obwohl ich schon wieder ein paar tolle supporter-ideen hätte *grins* ...na dann eben beim rock am ocker 04, n'nn!

alsdann, mochts as guat, liebe grüsse an alle aus luxembourg,

cu soon,

anti  _________________________________________________________________________________
jacko meinte am 26. Jun, 11:18:
congratulation
Gratuliere zum rockigen Auftritt gestern in der Weltstadt St. Magdalena. War wirklich ned schlecht. Da kann man nur sagen "Hut ab" und aufs nächts Mal gespannt sein!!!

Ein paar fotografische Eindrücke gibts natürlich auch vom Megaevent... bekommt ihr demnächst!

lg
jacob 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 26. Jun, 19:55:
FOTOS
bin schon so gespannt ob du ein foto hast wo auch ich zu sehen bin, denn ich hab schon fotos gesehn wo alle oben sind nur ich nicht weil da wiffi genau vor mir gestanden ist.
ich hoffe wir sehen uns bei rock am ocka wieder und du machst wieder ein paar schnappschüsse von uns, denn du bist ja eigentlich e schon "UNSER FOTOGRAF" oder????

sodann bis dann 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
jacko antwortete am 26. Jun, 21:14:
ohne Bawi geht es nicht :-)
deswegen gibt es natürlich auch einige "schnappschüsse" von da liabn bawi... auch wennst hier und da im nebel verschollen bist.

und als kleine "Draufgabe" gibts auch ein ca. 1 Minütiges Video vom Auftritt.

Also dann, man sieht sich demnächst,

mfg
der Haus-und-Hof-Fotograf ;-) 
_________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 26. Jun, 19:52:
ein danke an alle....
...die bei unserem auftritt dabei waren, ohne euch wärs wahrscheinlich nicht so toll gewesen.
ich hoffe ich sehe euch alle bei rock am ocka wieder freu mich schon drauf.

sodann bis dann 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 27. Jun, 13:24:
he klar...
... ich möchte mich natürlich auch bei allen bedanken die warn! mir hats extrem großen spaß gemacht. danke außerdem für die vielen verbesserungsvorschläge, werde sie mir zu herzen nehmen und dann bei rock am ocker versuchen so viel wie möglich, davon umzusetzten, ob das mit dem auf die knie werfen (das lass ich lieber bassgitaristen machen dies können zb: harald w.), im kreis hupfen etc. wos wird kann ich jedoch noch net vesprechen - ich arbeite jedoch am rückwärstsalto ;o) einzig und allein der funkstecker fehlt noch *g* ! also ich hoffe wir sehn uns allerspätestens bei rao wieder.

yo milchschaum rox :)

friedl 
_________________________________________________________________________________
jacko meinte am 20. Jul, 14:30:
a ganz a tolle sache...
sers milschaumschlürfer.

Hab gestern eher durch Zufall eine ganz nette Sache gefunden, die eventuell in einigen Wochen (?) für euch interessant werden könnte. Vielleicht kennt ihrs eh schon, wenn nicht, dann umso interessanter:

auf fm4 kann man eigens produzierte songs einschicken und die werden dann (wenn man glück hat) gespielt. Einen ganzen Haufen solcher (teilweise wirklich coolen) Songs gibts außerdem zum downloaden unter fm4.orf.at (steigert sicherlich den Bekanntheitsgrad!!!)

Also, das erste Lied hör ma schon auf fm4 - oder ;-)

Bis dahin noch viel Spaß beim Proben,

lg

p.s.: wusst ned, wohin mit dem Kommentar, daher hab ichs einfach zum konzert geschrieben...