Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Nochmal ein Danke an Korl und Renate für die coole Party. Wie man sieht hatten wir eine Menge Spass und natürlich eine ausgezeichnete Verpflegung.

_________________________________________________________________________________
friedl meinte am 22. Jul, 02:29:
kuh-le fotos...
... aber warum gibts do keines wo i holbwegs gscheit dreinschau! mulder i hob mir gedocht die stellst net rein *grins*! na wor a mords spaß :) also dann weiterhin gscheit fotografieren damit wos wird aus dir, obwohl a poor jo a vo mir gschossen wurden :o)

lg
yo milchschaum rox !
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 22. Jul, 08:31:
deis 'sch
leider gibts vom biersuppen-contest keine fotos ;o) oba i hätt scho no a poar fuffn-klassiker im ärmel, die i no veröffentlichen könnt *gg*

n'nn
lg
mulder 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 22. Jul, 12:55:
biersuppe
tja fotos gibts zwar nicht, dafür aber ein video, is auch sehr sehr witzig *grins*! werd i dich bei zeiten mal anschaun lassen! dass mit den no nicht veröffentlichten fotos die du do no, wie du meinst, im ärmel hast, lass sie mal lieber wo sie sind!!!!! *grrrrr* ;o).

alsdann ich wünsche alle jenen die das hier lesen, dass sie möglichst viel zeit finden, diesen wunderbaren mittsommertag zu genießen, wer weiß wieviel es davon noch gibt. und all jenen die keine klima in da firma haben: ich empfinden tiefste mitgefühl, werd mich aber trotz alle dem jetzt in die sun schmeissen :)!!

vergesst nicht bald wird wieder gerockt!
yo milchschaum rox!!

lg
friedl 
_________________________________________________________________________________
Frost meinte am 25. Jul, 22:17:
xc-yv,.
Hey, i schau auf dem Foto vul aus wie ein Kriegsberichterstatter oder. 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 26. Jul, 10:22:
tjo...
...in a gewissen weise scho owa die kamera is net gaunz di richtig dafür :O), dei hätt noch a bissal getarnt gehört!*grins* so i verzieh mich jetzt in proberaum!

lg
yo milchschaum rox:o)
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 26. Jul, 12:15:
n'nn
jim "the soldier" bummel berichtete unter härtesten bedingungen (biersuppe mit rum) :o))

mulder