Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net


rockamocker03flyer


_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 26. Jul, 20:27:
Rock am Ocker 03
ja meine lieben leute!!
An diesem Tag bin ich sicherlich anwesend!!
Und ihr müsst auch alle kommen!!
Milchschaum rox!!

bleibt sauber
ploy  _________________________________________________________________________________
agg meinte am 28. Jul, 09:23:
Bin scha vull gspannt auf eichern Auftritt.
Wenns an Dreck spüts, griag i eh mei Göd zruck, oder? ;-)

Neiche Homepage schaut übrigens super aus. Gratuliere Friedl.

Also schene Griaß und keep on schluerfing...
Stefan  _________________________________________________________________________________
AnTi meinte am 5. Aug, 21:35:
zeit wirds...
...jetz hasts nur mehr eindruck schindn *n'nn*!
die "pinggauer-alpinkotzn" san sch neugrig auf eichan beitrog ba rock am ocker (san natürlich auch vollzählig vertreten, eh-klor)!!! wir erwarten natürlich nuuuur das beste!
olso, losts as rockn am somstog! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 6. Aug, 15:09:
kann nur eines dazu sagen...
....deis sch'h!!!!

ps: (beachte: schreibweise von region zu region verschieden:) 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 7. Aug, 13:47:
der countdown läuft....
unerbittlich ab!!
Wenn ich mich nicht irre sind es nicht einmal mehr ganz 2 Tage!
Also haltet euch ran mitn proben und nicht schlapp machen!
da kann man nur noch sagen: daumen hoch oder besser gesagt kopf hoch - augen zu und durch!!

Man sieht sich
die
ploy