Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Tätigkeit: Drummer

Name: Barbara Raser
alias Die Bawi

Alter: Mittlere

Eigenschaften: iPAQ

Drummer
_________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 6. Jan, 23:18:
heidihou
falls es noch nicht jeder weis oder jemand noch auf den letzten abdrücker ein geschenk kaufen möchte am donnerstag, den 08.01 hab ich geburtstag!!! ich freu mich schon drauf mit euch allen zu feiern.
beginn ist am donnerstag um 19:00uhr ende am sonntag so gegen 04:00uhr schätz ich mal also wer dabei sein möchte bitte bei mir melden. 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 8. Jan, 08:05:
Ois Guade
zan Geburtstog. Wir sehen uns eh am HAK-Ball zwecks Anstosserei.
Stefan 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
jacko antwortete am 9. Jan, 09:05:
Na dann ois guade...
zum Geburtstag. Tuats uandlich feiern, lg (der Fotograf!)