Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Highlights aus vergangen Tagen mit exklusivem und bislang unveröffentlichtem Material ;o)

yo, milchschaum rox!

_________________________________________________________________________________
AnTi meinte am 23. Feb, 12:48:
haaalllloooo!
also ich muss feststellen dass unter anderm auch foutous va mir zu sehen san, *verdammt* hob wieda mol vergessen mei © drunter zu setzen! in diesem fall werd ich noch mal ein auge zudrücken und darüber hinweg sehen! ;o)

was tut sich sonst so bei euch mms'lern so! hom uns irgenwie in letzter zeit aus den augen verloren ...immer dieser prüfungsstress, ah grauss - owa morgen hab ich dann die letzte in meiner fh'ler karriere und dann sollte wieder einmal mehr zeit für eventuelle social-events zeit sein, n'nn!

übrigens, mitte bzw. ende april gibts dann wieder mal ein a fetziges fh-festl in der alten poststrasse! auf diesem wege würde ich euch gerne schon mal vorab zu diesem festl einladen!
den genaueren termin werd ich euch dann noch mitteilen, muessen noch einiges abklären, aber sobald wir einen termin gefunden haben werde ich euch selbstverständlich als erste informieren!

nun den, dass wars auch schon mal wieder von mir!

lg anti 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 24. Feb, 13:33:
seas...
i hoff die letzte prüfung is a gscheit glaufn. wird jo mol zeit, dass sich der brummi wieder meldet! oba bis april is scho no a longe zeit n'nn
also wennst nächste wochen no in graz bist, du wasst eh wo i zum erreichen bin.

lg
mulder 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 25. Feb, 10:53:
tztztztztz.....
da sind wieder peinliche fotos drauf....aber auch peinliche momente gehören zum Leben dazu!!*ggg*!!!
Geniale idee muldi!!
So gemma heute feiern?!?!Oder was sonst?!?!
Der Muldi und Phillip sind sicher wieder zu schandtaten bereit oder?!;o)

greetz  _________________________________________________________________________________
friedl meinte am 3. Mär, 13:32:
@muldi!
wie wor deis nochmal mit gewissen fotos, i denk wir haben das intern besprochen!!!! siehst das x ganz oben beim ersten bild?! das hat einen Grund!! ;o)

lg
friedl

yo milchschaum rox!  _________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 20. Mär, 21:27:
Unsere Fridl hat ja heute.........
GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle ALLES GUTE!! Wir habn ja gestern wie die Wilden gefeiert!!
So wie es sich gehört!!

Und Fridl.....die zeit läuft!! Heute is ja auch noch das 24 Finale!!!UAAAAHHHHHH!!!
Also auf alle Fälle mal DANKE nochmal!
Und wir sehen uns am Dienstag in Wien zum weggehn!!!HURRAAAAA!!!!

greetz 2 all!!!
Die Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
jacko antwortete am 21. Mär, 20:49:
happy börsday...
stimmt - und daher (zwar schon einen tag später, aber hab dir ja eh auf deiner pardie gratuliert) noamoi ois, ois guade - fotos von der party müsstest ja schon bekommen haben ;-)

thx für die einladung, und vüüüüüüüüüü spaß beim diplomarbeiteln (weil i find den spaß an der ganzen sache einfach ned...)

mochts guad alle midanand,
jacob 
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 23. Mär, 11:18:
Von mir
natürlich a ollas guade Friedl.

Hoff wir sehen uns mol wieder, damit ma drauf anstossen können. Oba des host eh sicher scha zur genüge gmocht *g*

schöne Grüße
Stefan  _________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 23. Nov, 12:12:
hey.....
um die zeit weiter zu verteiben...hab i mal gschaut was so neues gibt...
und ich bin ENTSETZT..denn es gibt nichts neues....;o))
wär mal wieder zeit für neue fotos oder?!?!
die babsl hat ja genug...;o))
ich wünsch euch was...

glg
ployli