Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
So jetzt ist es bald so weit nur noch ein Tag bis zum ersten Konzert der Milchschaumschlürfer.

Aus diesem Grund dachten wir, wir lassen euch an unserer Freude teilhaben. Wir verlosen unter den ersten 20 neuen Einträgen zu diesem Artikel die NACH unserem Konzert gepostet werden ein T-Shirt der Milchschaumschlürfer!!! Ein T-Shirt das in keiner ausgewählten Fansammlung fehlen darf.

Na dann viel Glück

PS: postet einfach euren Namen, Adresse und
den Grund wieso gerade du das T-Shirt bekommen solltest
Gewinnspiel nur für den Raum Österreich gültig

PSS: so schaut übrigens die Rückseite vom T-Shirt aus
back
_________________________________________________________________________________
etaner meinte am 8. Aug, 13:37:
will gewinnen!!!
als Schwester, ist's mir aber auch recht, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen darf, und ich endlich auch mal so ein T-Shirt bekomme.  _________________________________________________________________________________
cage meinte am 8. Aug, 13:40:
so ein T-shirt würde auch mir sicher gut stehen
...also nehm ich an eurem gewinnspiel teil!!

Gruß
mitch

P.S.: als Mitgewohner sollte ich schon bevorzugt werden ;-))
P.P.S.:meine Daten kennt ihr  _________________________________________________________________________________
riedel meinte am 11. Aug, 08:22:
Ich will auch ein T-Shirt
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
wiffi antwortete am 11. Aug, 09:14:
Fehlende Angabe
Hi, wir benötigen von dir noch deinen Namen deine Adresse und deine guten Grud wieso du das T-Shirt bekommen solltest.
mfg KoM Korl alias wiffi 
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 11. Aug, 09:36:
wü a a T-shirt hom
Muass jo Werbung für eich mochn im tiafsten Burgenland.  _________________________________________________________________________________
gebt_mir_ein_Triton meinte am 12. Aug, 03:27:
Die beste Werbung!
So, i werds halt mal versuchen, kost ja nix und a 5%tige Gewinnchance hat ma ja auch net oft.
Achja Begründung: ähm, als wahrscheinlich einziger Mitspieler aus Wien (Schamesröte steigt mir ins Gesicht), wäre es aus promotiontechnischen Gründen sch am Gscheitesten, wenn i gwinn, weil in Wien san halt do die meisten Leut (ka Kultur, aber viele Leut).
Mei Adresse muss i jetzt leider auch nennen, obwohl i Angst vor den ganzen Wienhasser-Drohbriefen hab, aber was macht man net alles für was Schickes zum Anziehen. Also:

Unt. Weißgerberstr. 43/9
1030 Wien

PS: Bei der Gelegenheit sollt i vielleicht no erwähnen wie gut mir Euer Auftritt gfalln hat!

Alsdann,
Grüße,
Yoshi  _________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 12. Aug, 14:01:
nun meine begründung:
Die is eigentlich ganz einfach, weil meine liebe
schwester (die klane Ploy) einfach mein Milschschaumschlürfer
Shirt aus meinen Kasten entführt hat und danach (ohnen mein wissen) so zerschnitten hat das ich nun, nachdem ich draufgekommen bin einen halben herzinfakt bekommen habe!!
wwoooaaahhh!!!
Und ich glaube ihr alle habt mein shirt ja gesehen wies ausgschaut hat am SA!!Oder??
Ich glaube weiter brauch ich nicht reden!

baba
die ploy  _________________________________________________________________________________
AnTi meinte am 12. Aug, 21:27:
also...
...meine gründe wären:

1.) da wiffi hot mi bam obfichan foll'n los'n *schmerz*, weshalb mein wertes megageiles-supertolles-einfach grenzgeniales- "die-milchschaumschlürfer" t-shirt nun versaut (zerissen) is *heul*
2.) ich euer inspirator fürs erste eigene liedl bin (steht sogar auf eurer HP *ätsch*)
3.) schauts in inspirator an - der verdiemts afoch ;-)
4.) i dadurch für eich kostenlos werbung in UK moch'n kau... übrigens *hand-aufs-herz*..."GOD SHAVE THE QUEEN"
5.) ich groupi mit leib und seele bin-und des sch seit immer*mmh*, is so, kau ma nix mochn
6.) des t-shirt is afoch geil und der absolute trendset...ahh..trendsett...ahh...*grutzefix*...es setzt neue maßstäbe ;o)
7.) ich ein "jungschar" mitglied bin
8.) in england is imma kolt
9.) in UK mei gwaund nix mehr vo meiner werten mama gwoschn wird (=> je mehr i mit hob, desto wenga muas i woschn, n'nn)
10.) i bins, da AnTi *grins*

...i hätt no tausende gründe, owa mit meiner zwa-finger technik is des sooo anstrengend zu tippsln (kruzefix, sitz eh sch zwa stund dabei :-) ), also büüüüüüüütttttteeeeee gebts as mir.

unterwürfigst und auf den knien flehend

euer AnTi ;o) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
kraudi antwortete am 14. Aug, 12:13:
T-Shirt
Wett ma um a Kisten, das du as Leiberl net kraigst? 
_________________________________________________________________________________
riedel meinte am 14. Aug, 08:26:
hi korl du willst einen Grund haben, bitte:
1. bin ich Fan und Kritiker von anfang an!
2. nachdem es mir aus räumlichen und zeitlichen gründen nicht möglich war das konzert zu besuchen und du mir noch immer keine hörprobe geschickt hast, steht es mir als entschädung zu
3. wenn ich mich hier bei unseren netten deutschen nachbarn alleine fühle, kann ich das T-Shirt tragen und ich denke dabei an euch und mein Heimweh geht vorbei  _________________________________________________________________________________
kraudi meinte am 14. Aug, 12:11:
tisch und baink - griass aink
wöd konzert. Wor leida i bisserl betrunken. (a klanes Damenspitzerl holt) Zum Karli is owa trotzdem kana zuwikumman. Na guat donn schikts ma mei Leiberl bitte ham noch Pinggau oder sunst sulls ma da Karli in die Wohnung vorbeibringen.
Schain Dounk für Speis und Trounk.

Kraudi  _________________________________________________________________________________
barabella meinte am 27. Aug, 10:23:
usa promotion-tour
Ich muss das shirt gewinnen! werd es während meines auslandssemesters in den usa bei jeder gelegenheit tragen!
die amis werden verückt nach euch sein!
bräuchte allerdings noch eine cd von euch! tshirt allein genügt mir aber vorerst auch schon!
Koarl, ist da keine schiebung möglich??!! denk an eure karriere!!
bis 16.9. an Buchschachen 163, 7411 Markt Allhau schicken!!  _________________________________________________________________________________
Frost meinte am 9. Sep, 16:35:
Ich will eigendlich gar kein T-Shirt, aber ich wurde aus privaten Gründen zu diesem Eintrag gezwungen. Also bitte gebts dem Riedel des T-Shirt!