Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Hier gibts weitere Fotos von unserem Auftritt. Ein Dankeschön an die zahlreichen Fotografen von denen wir Fotos bekommen haben.

PICT0005
_________________________________________________________________________________
maxl meinte am 25. Sep, 12:37:
fertig
ich bin sooooo fertig dass ich bei den konzerten der legendären milchschaumschlürfer nicht dabei sein konnte - vorallem die bassistin die so einen geilen sound produziert - ist ein hammer.

bitte schickt mir autogrammkarten dringend und vielleicht ein t-shrit??? wie wärs??

gebts is einfach der fufn mit die weiß schon wem sies zu geben hat.  _________________________________________________________________________________
agg meinte am 20. Okt, 14:55:
Zugabe!!!
Waun gibts wiedermoi an Auftritt? (und a MSS-Leiberl für mi?)
Is wos plant? Wen net muass i jetzt moi bei ana Probe vorbeischaun. Warum erfoart ma net wo und waun so a Probe stattfindet. Wäre für einen Punkt "Termine" wo a die Proben eingetragen werden. Von mir aus mitn Vermerk "öffentlich" und "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
wiffi antwortete am 21. Okt, 10:07:
Grias eich
Najo für unseren "größten" Fan im wahrsten Sinn des Wortes könn ma natürlich seinen Wunsch erfüllen. Ausserdem wo wor er am Samstag im oltem P2 mit seinem neichen Mädl? Werd glaub ich mol deine Mutter frogn wennst du net aussaruckst mit da Forb. 
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 17. Nov, 13:10:
Geburtstagsständchen?
Wie wars? Hobts as Gasthaus leer gspüt? 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 17. Nov, 14:39:
wo heißt do...
....leer gspült! meiner meinung wors jo a riesen erfolg!n'nn! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 17. Nov, 15:53:
wahrscheinlich host nur no zu vü restalk ghobt *g*.
Na woa eh sicher leiwand.

keep on schlürfing in a free world....