Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
 
Tätigkeit: Gitarre
Tätigkeit: Sänger
Tätigkeit: Gitarre
stefan
Saenger
Gitarre_M
Tätigkeit: Drummer
Tätigkeit: Bass
Drummer
Bass

 

_________________________________________________________________________________
agg meinte am 7. Apr, 09:12:
Conny komm zurück, Conny komm zurück, Conny Conny Conny komm zurück!!! ;-)

Naja jede erfolgreiche Band braucht einen Stefan in ihrern Reihen!!!

keep on schluerfing in a free world...
Stefan  _________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 21. Mai, 20:47:
Die Feier - nun hochoffiziel!
Also nun mal ganz hochoffiziel: Die Party findet nun am 29.05.2004 bei mir zuhause statt! und ihr seid natürlich alle eingeladen!!
Beginn ist wahrscheinlich um 19.00 und ich will hoffen dass das wetter passt!

also dann freu mich auf euer kommen!
greetz!
Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 24. Mai, 10:17:
Die Feier
servas ploily!
du i freu mi natürlich scho super toll auf dei feier. *juche*

Werd heut noch ne tolle videokassette besorgen (min. 90 Minuten), damit du dir das abfeiern am samstag auch noch in ein paar jahren zu gemüt führen kannst!

Das mitn wetter lass mal meine sache sein, i werd ein gutes wort für rauchwortbergn einlegen :).

alsodann freitag bin i um bissal noch 5 daheim wegen einkaufen etc.

nur noch mo. di. mi. do. fr. sa. => feier - also = noch 5 schlafen :)

lg
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 24. Mai, 16:20:
jo, supi!
dann werd ma am samstag mol den burgenländern zagn wo da badl an most hullt ;o))))) und wia ma gscheit feiern tuat. lg mulder 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 24. Mai, 16:47:
@mulder
Oba daun in da fetten net ins Nochbardorf kumman und durt herumrandalieren!!! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 25. Mai, 15:07:
feier ->
di-mi-do-fr-sa = nur noch 4 mal schlafen!!

*juche*

yo milchschaum rox! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Ploy antwortete am 25. Mai, 18:22:
hurra!!
bald is so weit!!Oh mein gott ich muß noch zum frisör!!UUUAAAHHH!
I kriag jetzt scha an streß!!!;0))!
Also dann!!
und i sag nur eins: Wir burgenländer wissen wo da badl an most holt!hoffentlich was deis da muldi a wirklich!!Weil er redt viel zu groß!!!;0))!Aber ja mal abwarten und tee (und am SA dann halt mal bier) trinken!!nn´n

bis dann
Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
jacko antwortete am 26. Mai, 21:23:
uans, zwoa, drei...
... mol schlofn und dann gibt pardi, pardi, pardi....

und des ganze bei da Ploy - also da kann ja wirkli nix mehr schief gehn!!!

Achja, und eh ichs vergess. I kumm natürlich ah mitn Max, mitn Yooooshi und mitn Martin. Alsodann, bis denne,

lg 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 28. Mai, 13:38:
ka sorg!
a wenns heute regnet! i fühl no imma fürs wetter morgen verantwortlich! Also brav teller leeressen, dann wird das scho klappen mit dem sonnenschein morgen!

i freu mi scho auf morgen
friedl

yo milchschaum rox :) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
jacko antwortete am 28. Mai, 13:40:
jo, jo....
mit wetter.orf.at kann ich das auch voraussagen ;-)

lg und bis morgen,

jacob 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 24. Jun, 11:11:
DANKE!!!
Spät aber doch (nach aerodrome und uni stress) muß ich mich mal bei allen MSS aber auch allen anderen die dabei waren dafür bedanken, dass ihr alle zu meiner Party gekommen seids!!Aber auch für die tollen Geschenke von allen muß ich mich auch noch bedanken!!(Vorallem für meinen AKI (gegenstück zum blöki) und die Millsbomb Cd (die schon bald kaputt ist vom vielen hören tststs) und mein liebes Desperados)!!*gg*!!!DANKE, und die nächste Patry ist schon in Planung und ich hoffe ihr seid wieder dabei!!!!!
Aber nur noch kurz: Bawi mach dich nicht so nervös wegen dem Konzert denn du packst das!!
ICh wünsch euch allen noch viel spaß am Freitag beim Konzert und es wird alles hinhauen, da bin ich mir ganz sicher!!

Also dann,
Hals und Beinbruch für Freitag!
greetz
Die PLOY  _________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 31. Dez, 23:09:
HALLO!!!
Meine lieben leut GROSS und klein!!

ich wünsch euch allen Prosit Neujahr und vorallem einen genialen start
ins jahr 2005 - und es soll mit noch mehr konzterten gespickt sein wie
das letzte!!!

Also alles gute aus wien!!!
PROST!!!!!!!!

greetz 2 all!!!
die
Ploy