Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Anreisevoting :o)
Bald ist es soweit (25.juni) und wir spielen bei "fire on the rocks" in St. Magdalena! unsere Frage an euch! wann werdet ihr anreisen ?

um 19:30 bin ich vor Ort will ja die Freikarte gewinnen!
sp
was? wo? wann?
gar nicht! (trau mich aber nicht anklicken)

  Resultate

friedl, 09:50h.

_________________________________________________________________________________
maxl meinte am 16. Jun, 10:04:
freikarte 4 me
liebe mss-user und fans,

vergeßt es euch um die freikarte zu bemühen - habs sie bereits sicher in der tasche also nett ;-) böse sein.

hoffe ihr kommt aber trotzdem zum fire on the rocks - also man sieht sich  _________________________________________________________________________________
doriss meinte am 23. Jun, 07:28:
HALLO!
Ich wollt Euch nur alllllleeeesss Gute für euren Auftritt am Freitag wünschen! Wird schon schiefgehn! Freu mich schon drauf endlich mal dabei zu sein.

Bis dann
Doris 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 23. Jun, 10:21:
das ist ...
... aber ganz lieb von dir, ich bin schon etwas nervös, aber ich hoffe das legt sich noch bis freitag.

sodann bis dann

PS: schreck dich nicht wenn wir plötzlich zu fünft auf der Bühne stehen (muldi spielt auch bei uns)!!! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 23. Jun, 14:15:
na das is aber toll...
... das die doriss auch was reinschreibt hier! tjo i freu mich auch schon voll aufs konzert und dann gemma gscheit wos trinken zusamm!

lg
cu@fr.
friedl 
_________________________________________________________________________________
maxl meinte am 24. Jun, 13:18:
anreise
hi mss,

wollte mich nur mal erkundigen wie man am besten aus dem burgenland anreisend nach st. ???? also dort wo euer konzert stattfindet kommt???

hoffe auf raschen response bis morgen

ähm bitte nicht die antwort bis morgen da könnt es zu spät sein 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 24. Jun, 13:21:
hai maxl,
werd da glei wos schicken! owa wir sehn sich morgen wahrscheinlich eh noch auf der fh ihr hobts jo noch uns dann glei!

lg
friedl 
_________________________________________________________________________________
etaner meinte am 25. Jun, 10:01:
25 min
Hi, freu mich schon total auf Euren Auftritt. Ich hatte ja gestern meinen. War voll super. Aber ich hoffe Ihr spielts heute länger als ich gelaufen bin *g*

und Bawi zu den Schuhe: am besten sind welche zum Schnüren und mit einem gscheiten Halt, damit'st net umknickst