Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Am 3. Juli gibt es wieder ein Firestarter Konzert!!
Diesmal im Rüsthaus Egelsdorf bei Sinabelkirchen.

firestarter

Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 4 EUR
AK: 5,50 EUR

Vorverkaufskarten sind in allen steirischen Sparkassen und Raiffeisenfilialen oder bei uns erhältlich.

Anfahrt: A2 Abfahrt Sinabelkirchen - von Sinabelkirchen dann Richtung Großpesendorf fahren und man kommt direkt nach Egelsdorf
_________________________________________________________________________________
jacko meinte am 3. Jul, 00:12:
ois dann...
wünsch ich euch natürlich viel erfolg und vor allem viel Spaß bei eurem 3! offiziellen Auftritt (wenn ich mich nicht verrechnet hab)...

bis demnächst,
lg  _________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 7. Jul, 12:10:
schade..
das wir nicht mehr leute motivieren konnten zu unserem konzert zu kommen (ist einfach zu weit weg von zuhaus *schluchtz*!!!!
ihr habt ein tolles konzert verpasst (ganz im ernst)!

ein grosses "DANKE" geht an:
ploy, klane ploy, conny, renate, thomas und onkl koarl (da paps von da friedl und an karli) die immer mitdabei sind!!!!!!

ein weiters "D A N K E" geht an:
martin (der von NAiV e scha wissn) er hat es uns ermöglicht das wir in egelsdorf spielen konnten oder sollen wir uns eher beim harrald (a aner von NAiV) bedanken???

ein kleines aber nicht vergessenes "danke" geht an:
schlagzeuger von FAIXN
bassist von FAIXN
Martin von NAiV
für die jeweiligen instrumente verstärker usw.

ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
sodann bis dann 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Ploy antwortete am 7. Jul, 13:54:
Kein Problem...
war ja gern dabei und überhaupt muß ich sagen, dass
dieser Auftritt einer der besten war!!(Meine Meinung)
Gut gelaufen und gut gespielt!!

Also dann wünsch ich euch was!!
Wir sehn bzw. hörn uns!
greetz
ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 7. Jul, 15:57:
ein kleines aber nicht vergessenes "danke" auch an
... den gitarristen von FAIXN fürn gitarrenverstärker
den host vergessn bawi.

yo, milchschaum rox 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 7. Jul, 16:14:
sorry
lieber gitarrist von FAIXN das wuste ich nicht DANKE!!

trotz der verletztung am fuß (unseres gitarristen)blablabla hin und her, soll muldi euch dann selbst erzählen, ging muldi mit uns auf die bühne und gab ein tolles konzert.
D A N K E muldi 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 7. Jul, 16:40:
BITTE sehr...
... hat mich wie immer gefreut mit Euch zu spielen!

greetz mulder 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 7. Jul, 16:58:
das....
... ist aber sehr nett von dir!

was heist eigentlich "greetz" ist das so was ähnliches wie
"speibm"?
bin ich die einzige die das nicht weiß? 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 8. Jul, 01:55:
änderung...
... ich möchte mich beim bassisten von den rotten rooters bedanken denn von denen wurde mir der Verstärker zur Verfügung gestellt! danke!

fand das konzert auch supertoll und möchte mich natürlich bei der dankerede von bawi anschließen! hoffe es hat alle anwesenden spaß gemacht!

lg
und a guate nocht
friedl

ps: jacob danke fürs grillen im namen von mir und schätz a mol bawi und ploy a!