Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
und so wars :o) obwohl die liebe bawi etwas geschwächt vom Vorfeiern und vom Tortenschmeißen war, gings dann richtig rund *g* nicht zu vergessen der kleine tiger "manni" den bawi nicht aus den augen/händen ließ und von ihr mit genügend bier versorgt wurde ;o)

_________________________________________________________________________________
klane-ploy meinte am 11. Jan, 12:53:
Also es wor supa...
...danke naumol, für die supa Versorgung vo da Bawi ihrer Seite.
Es wor a tolle Feierei (folls ma des so ausdruckn kann) und streichl
an Manni holt mol vo mir!
Na dann, schönen Tag noch!
Klane-Ploy  _________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 21. Jan, 19:50:
ups hat da jemand.....
....ganz viel auf meiner GBT-feier "trinkt"???

Lieber Muldi und liebe klane-ploy mein lieblings TIGER den ich zum GBT bekommen hab heißt ja gar nicht MANNi das ist doch der "KLäRENtZ".

wolt noch mal ein ganz langes D A N K E sagen,
dass sooooooooooo viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllle Freunde und Freundinen
meiner Einladung gefolgt sind und mit mir meinen Geburtstag verbracht haben.

bis bald

PS: danke für: die tortenschlacht, die ich hasse katzen aufhängszeug fürs auto, fürn KLäRENtZ, für das notsackerl, die flasche SEKT (die übrigens noch zum trinken ist-bitte bei mir melden wer gern ein glas davon hätte), für DIE blumen, für die sicherheitsgurte (die muß man gesehen haben), den schal, die freisprechanlage, das simpsonsheftl, die lufballon-kreation und nicht zum vergessen sind die 23.ÜBERRASCHUNGSEIER.
so jetzt hör ich aber auf denn alles kann ich hier nicht aufzählen *grins*!!!