Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Um MSS endlich live zu sehen sind beide hübschen US-Girls nach Österreich gereist und haben sogar ihren Rückflug um einen Tag verschoben um zu erleben wie MSS rockt!

Thanx to Tania and Patty for travelling overseas - listening and correcting the MSS songs/lyrics. We'll see us on our US-Tour.

03_20_246
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 24. Mrz, 08:37:
Correcting the lyrics...
hätt die Karner Gitti a übernehmen können. Do hätts net extra Amis einfliegen lassen müssen.

Oder loßts glei die Gulaschgitti die Texte schreim:
"I'm the Gitti with red hair
and all my tests are very unfair
And what i like best
is every week a vocabularytest.
If you are my special friend,
it will nimm with you ka gutes end.
You get a big fat minus
then is with your HTL-career schluß." 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
fmaemystro antwortete am 28. Mrz, 18:45:
Von USA
Habe ich keine agnung was haben Sie gesagt. Nur "lyrics" und sie sind crazy. I just want to say that this weekend I went to a concert in NYC for the band "New Found Glory". It is hard rock/punk and I hope everyone knows who they are. If you don't- go to their website---I recommend it :)
Hoffe ich alles sind super! Und mit viele schule arbeit oder....Ich habe eine prufung nechste stunde und habe noch nicht studieren. *wurst* oder etwas wie so---Karli showed me that and I don't know wenn richtig ist. Enjoy my Germglish.

lg,
TANIA P.M. 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 5. Apr, 17:50:
Wer is crazy???
ich?? har har har... minimalst!!! 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 21. Apr, 10:27:
????????
HALLLOOOOOOOOOOO!!!!!
Wo sind die Fotos von der Geburtstagsfeier von der Fridl und vom Stefan?!??!

Auf diesem Wege will auch an Stefan nachträglich noch alles gute wünschen!!
Hoffe du hast die Heineken erhalten.......könnte ja sein, dass bei der
übermnittlung was schief gelaufen ist....gele fridl??!?!;o)))

greetz
ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 21. Apr, 19:25:
jojojo....
... is scho guat ;o) glaubst i hob das heineken selbst getrunken *smile*! wurde alles übergeben und dann gemeinsam getrunken *grins*!

bald is so weit und wir feiern mit dem WUK!!! juche! i gfrei mi jo scho soooooooo!
was werd ich mir dort wohl kaufen, ein t-shirt, einen - 100 Pins :o) undundund!

zu den fotos von der gbt-party vo mir da kümmert sich echt niemand rum, da muss i glei schimpfen, schlimme sache, und bezüglich stefans do gibts denk i gor kane, was jetzt als vor- ort nachteil gesehen werden darf :o)!

so mädls und jungs
bleibts brav und rockts gscheit!

lg
friedl 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 1. Jun, 20:08:
nun ist es hochoffiziel...........
liebe milchis.....am 2.juli findet wieder eine fete bei mir zuhause statt und ich will euch nun ganz herzlich einladen.......natürlich sind die jeweiligen Lebenspartner (also Freund/in) auch erlaubt (meine wortwahl ist nicht gerade die beste da ich zuuuuviel lerne in letzter zeit...gele fridl...;o)))......
also ich würde mich freuen wenn ich euch alle begrüßen darf......bitte wieder die videokamera mitnehmen....damit ma uns im darauffolgenden jahr vielleicht gleich 2 videos von meiner fete ansehen können (dies sollte eine kleine rüge an das fräulein zettel werden...da wir das video vom letzten jahr noch immer ned gsehen haben.....und so manche andere videos natrülich auch nicht *g*).......also dann sehen wir uns...manche früher und manche später.....

greetz
ployli  _________________________________________________________________________________
mi-kennt-a-kana meinte am 14. Jun, 22:51:
is da bald wer...?
Mag(FH)???

mmmmhhhhhhh liebe mss... ich glaub da hat bald jemand so ne lächerliche Diplomprüfung.*g*.. na dann --- ois guide friedl dafür ;-) bald müssts euch ja dann Mag(FH) bzw DI (FH) Milchschaumschluerfer nennen... bei eurer stark zunehmenden Akademikerrate (zählt der Titel für die Band eigentlich auch... naja blöde Frage).

schöne grüße,

von eh-scho-wissen.... 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 15. Jun, 20:21:
yo...
.. am freitag nachmittag hobn ma a weitere akademikerin in da band. die prüfung wird nur formsache werden, nochdem die friedl die gonzen letzten wochen, ja monate den vollen lern- und DA-Eifer ghobt hot.
also vü glück!
lg mulder 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 16. Jun, 07:54:
ohhhhh....
ich wünsch euch allen (fridl,jacob,denise,max,martin,.......falls ich jemanden vergessen habe tuts mir LEID) ganz ganz viel glück...werde heute das lernen auch mal aufs abstellgleis stellen und nur mehr DAUMENDRÜCKEN...ich schliese mich aber der meinung vom muldi an, dass das alles nur mehr eine formsache ist......
trotzdem VIEL GLÜCK.....und feierts danach schön......
glg
ployli 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 16. Jun, 11:09:
grias eich...
... möcht mich mal bedanken dass ihr mir und allen anderen soviel glück wünscht! momentan bin ich ja noch ziemlich entspannt, aber es wird nimma lang dauern und dann werd i a bissal zum flippen anfangen:o) *uuuuaaaaaa*.
abschließende bitte: daumendrücken von 11 bis 12 was das zeug hält und dann kann morgen nix mehr schiefgehen - hoffentlich :o)!

lg
friedl 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 26. Jun, 21:37:
juchu.....
so leute...ich bin gerade fertig gworden mit der einkaufliste für die fete am 2.juli...und ich kann nur eins sagen..ein schlaraffenland für "alkoholiker"...
damit will ich natürlich nicht sagen dass WIR alkoholiker sind..aber wenn wir das alles wegtrinken dann kratzen wir langsam aber sicher an das image eines alkohlikers an..ich mach mal einen kurzen auszug...
1) 1 Palette Punti (für die Babsl;o))
2) 5 Paletten Ottakringer
3) 5 Dopller Wein (oder doch mehr..hmmm)
4) Absinth für die Fridl..achja ich hab dir ja absinth verbot gegeben..;o))
und so geht die liste dann weiter bis ich am punkt nummero 18 anhalte und
mir denke dass das ein Problem werden könnte..aber das wird hoffentlich
der muldi lösen..nämlich musik..Muldi dafür bist du zuständig..BITTE,BITTE.
das wär ein toller zug von dir..
und nebenbei..weswegen ich eigentlich hier reinschreibe..
ich freu mich schon wahnsinnig auf euer kommen..und auf die fete generell..
der COUNTDOWN läuft..... 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 27. Jun, 18:43:
seas...
ploy, wos hostn du vor bei deiner party, wüllst uns im alkohol ertränkten!? hob i da eigentlich scho gsogt, dass i selber foahr?? scherz *g* die musik werd i an die friedl delegieren. unsere frisch gebackene fr. mag FH wird deis gscheit mochen ;o) da sie deis bessere equipment und mehr zeit hot *g*

lg muldi 
_________________________________________________________________________________
agg meinte am 18. Jul, 16:07:
Geburtstagsfeier
Griaß eing, Magisters und Lords usw...

Nomoi danke für die Einladung zur "Geburtstagsfeier" oder doch heimliche Sponsionsfeier?

Woa echt witzig und die Eierspeis woa a wödklasse, gö Koarl? ;-)

Man sieht sich voraussichtlich am Frequenzy!!!

pfiat eich
stefan