Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Tja is zwar schon a zeiterl her, das unsre liebe bawi geburtstag gefeiert hat, trotzdem hier sind die fotos zum event! :)

mulder mulderlis02 bier taschentuch bawii bawii2 mulderlis01 ploy alle02 alle bawi02 dorisharry conny1 mulderbawi01 doris bawi01

yo, milchschaum rox:)
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 23. Feb, 09:12:
wo san denn videos????
Wo sind denn die ach so tollen Viedos von dir und der Bawi!??!?!
Der song des Jahres gesungen von Fridl und Bawi!!
Das muß für die Nachwelt schon ins Internet gestellt werden!!*gg*!

Schönen Tag noch!
Die Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 23. Feb, 14:31:
liebe PLoY
also das mit den videos is so ne sache :) die gebe i dir so mal denk i :) habs mir gestern eh angeschaut und überlegt, owa i denk do steht mei musikkarriere aufn spül wenn i die do reingeben :)
schönen orbeitstog noch ins burgenland i genieß jo meine tolle vorlesungsfreie Zeit heute :)

lg
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Ploy antwortete am 23. Feb, 14:51:
hmmm fridl ,fridl,fridl!!!
Ich weiß ned, ich würde es auf alle fälle wagen dieses, ach so tolle video, ins internet zu stellen!! denn es ist ja einwandfrei!!*gg*!
Vorallem den tollen song - den ich im moment nicht nennen werde - habt ihr ja gut hinbekommen!!Mit vollem Einsatz habt ihr beide da gesungen und vorallem habt ihr ja ganz toll und lieb mitgeschunkelt!!*gg*!Mein gott um mich kurz zu halten: Das Video ist einfach ein traum und eine echt geniale AKtion!!!;0))

Jaja die Ploy tut ganz brav arbeiten - und traut sich noch immer nicht in Rauchwart auf die straße geschweige denn weggehen!Schock laß nach!!Aber bitte schnell!!*gg*!

Ich werd mich dann nächste woche wieder ins uni leben stürzen!!HUURURRAA!!!hab zwar keine nvorlesungsfreie zeit aber das werd ich schon irgendwie überwinden!!*gg*!

Sauber bleibn
Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 23. Feb, 16:02:
sauber bleibn?!
ja danke hab ich vor :). Du hast das anscheinend net geschafft dieses wochenend oder warum sehen dich rauchwarts straßen nur selten an diesem montag! :) *grins*
bin seit der letzten halben stund voll verkühlt, i denk deis kommt davon, dass i die ganze zeit aus dem fenster schau und den vielen schnee sieh (blede gsicht!:)
nadann orbeit brav weiter, werd i auch machen, das mit den movies mach da mit dem mulder aus ich hab damit nicht länger etwas zu tun und werd alles leugnen :) was gegen mich verwendet wird (super nix wirds mehr mit meiner präsidentschaft-aus vorbei- aber ploy wollte es nicht anders :)

lg
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 23. Feb, 18:36:
tjo, deis video
sobald i mei digicam wieder hob werd i deis video natürlich online stellen ;)))
lg muldi 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Ploy antwortete am 24. Feb, 08:39:
ja das nenne ich fortschritt!!*gg*!
Hey fridl frag mal wer noch die Präsidentsschaftskandidatur vergessen kann?!?!?!Natürlich die Ploy denn nach diesem Samstag is alles vorbei!! Da bin ich wahrscheinlich 70 Jahre alt und es wird noch jeder von diesem einen gewissen Faschingssamstag reden!!HILFE!Sogar meine Enkerln (sollte es welche geben - bzw. wenn ich vorher nicht ins Kloster gehe um somit dem Alkohol zu entsagen ;0)))!)werden fragen: Omi was war an diesem Faschingssamstag das du die Präsidentschaftswahl verloren hast!??!?!Oh mein gott ich seh das alles schon kommen - dieser Tag wird mich bis ins grab verfolgen!!!;0)))!!! So genug davon!!
Ich muß ein bischen von mir ablenken - Wahlstrategie - und deswegen bestehe ich auf dieses ach so tolle Video!! Ich weiß ich bin fies!!*gg*

Also muldi nun die Bitte an dich - so schnell wie möglich das Video auf die HP stellen!!!Ich flehe dich an!!!

Nun sind ja schon ein paar tage vergangen und nun werde ich mich mit Umhang und Hut wieder auf die straßen von Rauchwart wagen!!!*gg*!! Also fridl, muldi , bawi, conny , Karli ,stefan und den rest der bande wünsch ich heute noch einen schönen Faschingsdienstag!!!Ich verkrieche mich mal wieder in meiner Höhle!!*gg*!!!

Sauber und vorallem brav bleibn!
Ich will keine Rügen hören!!!!*gg*!

Eure , den ganzen Tag für ihre Präsidentschaftswahl arbeitende,
PLOY!!!
;0) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 25. Feb, 08:17:
Also wirklich
Wos woa den do los am Samstag in Rw? Von dir hört ma jo wüde Gschichten. tztztztz... 
_________________________________________________________________________________
Mulder meinte am 1. Mär, 23:20:
yo! Fuffn und Bärbel rox!
Coole Sache! Bärbel und Friedl im Duett ;o)))
Und die Friedl als Augenbraue-Akrobatin *ggg*

Let's Rock! (avi -15 mb)
Fuffn eyebrow (avi - 600 kb)
  _________________________________________________________________________________
Der Ploy meinte am 17. Apr, 09:38:
Hallo
Wann sind denn die next'n Auftritte???!!! Rock am Ocker soll ja Kult sein. Da komm ich hin! Super Fotos von den Feiern und Auftritten- da is ja auch die Ploy drauf - mit'm bier. ich habe sie ja erst einmal ohne gesehen :-)
Der Ploy 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Ploy antwortete am 17. Apr, 09:48:
DAS Video!
Das habe ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ich glaub' da winken noch 3 Oscars: beste Stimmung, bester Augenbrauen-Stunt und beste Filmmusik!
Der Ploy