Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
Happy Birthday nochmal "for the best fuffn of the world" !! ;o)))

Super Party und tolle Stimmung und die Friedl hat ja gar nix gwusst was Sache is. Da hats aber gschaut als sie die Augenbinde nach einem kräftigen Schluck Bier herunter genommen hat *g* und wir alle da waren. Yo, und dann is die Post abgegangen. Am nächsten Morgen nach einer extrem kurzen Nacht (...Friedl hat durchgemacht) brodelte es in der Gerüchteküche ;o) Was da wohl auf der Frauentoilette passiert ist... Wir werdens wohl nie erfahren.


_________________________________________________________________________________
friedl meinte am 23. Mär, 08:46:
tjo so wors....
.... i hob jo wirklich nix gewußt vo der sach! und nach einer stund mit verbundenen augen durch die gegend fahren, do kennt ma sie dann echt nimma aus, wo die einen hinbringen :)! das mit dem DamenWC wird wohl ein ungeklärter fall in der geschichte bleiben, höchstens es meldet sich wer freiwillig :)

danke nochmal an alle

yo, milchschaum rox :) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
mi-kennt-a-kana antwortete am 23. Mär, 12:56:
do woarad no die geschichte....
... mit dem Blök. Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal beteiligte personen befragen, die gegen 7.30 Uhr schlafen wollten, als plötzlich - praktisch aus dem nichts - ein friederl, eine bawi und, man sollte es kaum für möglich halten, ein Blök auftauchte. Na mit dem gemütlichen Schlafen wars ja dann wohl vorbei, denn das Blök wollte in den Keller, auf den Dachboden.... und dann wollte es noch mit Geld gefüttert werden.

Na woa tortzdem sau lustig und i hobs leivant gfunden! lg 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
mi-kennt-a-kana antwortete am 24. Mär, 08:39:
Do schau her...
Des hat bei den Bildern noch gefehlt!

olle miad

;-) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mulder antwortete am 24. Mär, 11:33:
Aufruf
Wenn no wer coole Fotos von da Party hat, dann schickts as bitte per Mail. (Bei den Kommentaren und Berichten is überall beim Namen Mulder a mailto-Funktion). Thx 
_________________________________________________________________________________
Die Ploy meinte am 25. Mär, 11:46:
ja hallo!!
Also ein paar stündchen von meinem längsten tag in meinem leben hab ich ja nun schon hinter mir gebracht!!Nur kurz zur Info: habe heute mit pensionisten raufen müssen um mir ein paar sitzpolster für unsere Gartenmöbel zu besorgen! Ja und die traurige Endbilanz steht nun endgültig fest: 2 blaue Augen, 1 aufgeschlagenes Knie und 2 gebrochene Finger!Schlimm!Aber ich hab alles bekommen dank meiner ach so tollen ellbogentechnik (aber die der pensionisten ist auch nicht zu unterschätzen)Ja das war mal teil eins der saga!


So nun aber zum eigentlichen: Der Blök schuldet mir noch etwas und zwar ganz viel :erstens 2 stunden schlaf, denn das treppen runter und rauf steigen war schon zuviel für mich uberhaupt um 7.30 in der früh nach einer durchzechten nacht auch noch!!Dann kommt noch dazu das der Blök von mir einen Euro gefressen hat und ihn bei gott nicht mehr ausgespuckt hat!Obwohl es mich am Anfang nicht störte kam es zu einem verherenden unglück! Und das hab ich nur diesen Euro zu verdanken!!(Polizei verlangte 21 Euro!Hatte leider aber nur - weil der blök den Euro gefressen hat 20 Euro dabei - das war dann schon eine blöde geschichte)!!*gg*!Aber es soll dem blök verziehen werden!!(kostet ihm ein bier)*gg*!

So man wünscht noch einen schönen Tag!
I geh jetzt zu meinem kleinen Cousin Marvin Geburtstag feieren!
Zwar nicht gleich aber bald! Und werd dann mal wieder ein paar bierchen trinken!!HUURRRAAA!!!

bis dann
greetz
die
ploy  _________________________________________________________________________________
agg meinte am 7. Apr, 09:08:
Bin i zu spät dran...
... fürs gratulieren?

Egal. Ois guade!!!

Kummts moi wieder noch Stegersboch. Dann stoss ma drauf an.

Stefan