Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
...hoffe wir sehn uns alle schön zahlreich beim aerodrome! gekühltes bier sollte vorhanden sein, also vorbeischaun!! wünsch euch allen viel spaß.

lg
friedl

yo milchschaum rox !

ps: hoffe in kürze gibts hier tolle bilder vom event!
_________________________________________________________________________________
mi-kennt-a-kana meinte am 9. Jun, 09:37:
bitte genaue beschreibung
Also so gehts jo ned - i brauch scho an genauen Plan, wo ich euch oder besser das gekühlte Bier finde - bitte auf der Homepage einen detaillierten Plan veröffentlichen.

Werd dann mal vorbeischaun, mit meinen ganzen FreundInnen natürlich weil a kühles Bier is scho was tolles - also mindestens 20 dosen einkühlen!!! ;-) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 9. Jun, 10:25:
für deis gibts a mobile phone...
...mölds die holt au per handy! am besten nimmst glei selber die 20 dosen mit und wir kühlens dir dann ein! :o)

cu@aerodrome
friedl 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bawi antwortete am 9. Jun, 16:27:
tschuldige!
kannst statt die 20 freundinnen, 20 burschen und 20 gekühlte bier mitnehmen??

danke im voraus!! 
_________________________________________________________________________________
Bawi meinte am 9. Jun, 16:25:
aerodrome ich komme....
sodala jetzt muß ich noch genau 34 minuten arbeiten und dann bekomme ich um punkt 18:00Uhr mein erstes gekühltes "bierli".
freu mich schon riesig auf das event!!

sodann wir sehn uns  _________________________________________________________________________________
mi-kennt-a-kana meinte am 16. Jun, 08:33:
where are the pictures????
Jaja, erstmal was versprechen und dann... jetzt ist das aerodrome schon vier Tage her und es gibt immer noch keine Fotos vom aerodrome.

na was nicht ist kann ja noch werden!!! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 16. Jun, 09:42:
nur ka stress!
außerdem warten die bawi und ich noch immer auf die 20 burschen und 20 bier :)!

yo milchschaum rox! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
mi-kennt-a-kana antwortete am 16. Jun, 09:44:
naja,...
des mit den 20 bier dürfte das kleine problem sein :-( aber die 20 burschen... reicht da ned ein gscheiter???