Auftritte
Band
Downloads
Fans
Gewinnspiel
High Voltage
Kontakt
Links
News
Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
resident of twoday.net
die ersten fotos zum diesjährigen rock am ocker sind da!
danke an alle die dabei waren und an die veranstalter!

_________________________________________________________________________________
Mulder meinte am 9. Aug, 10:33:
hey ho!
friedl aka gene simmons ;o))))))
gene2 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
agg antwortete am 9. Aug, 14:15:
na eher...
http://www.mousepad-shop.de/seiten/galerie/lebh_tierw/hund_zungeklein.jpg

*g* 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 9. Aug, 16:27:
so do muss i a glei wos...
...dazu sogn!

wollt jo gornet soviel aufregung stiften! schön, dass ihr euch die fotos so gewissenhaft anschaut und eure sonst so wertvolle zeit, mulder wos is mit der diplomarbeit, agg wos is mit da orbeit, nutzt um quer durch die google bildergalerien zu navigieren auf der suche nach ähnlichen geschöpfen! auch wenn ihr euch dabei große mühe gegeben habt, wars wohl nix! sehts as doch ein, es will net sein, es gibt nur eine mss-friedl, der rest sind billige nachahmungen *grins*.

yo milchschaum rox :o) 
_________________________________________________________________________________
error meinte am 9. Aug, 18:06:
Immer noch kein Foto von mir. Ich hätte dich in der Kiste einsperren sollen ... 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
friedl antwortete am 9. Aug, 22:36:
tut leid...
...dass du auf keinem foto drauf bist, musst dich eben in hinkunft auf mehr fotos drängeln *grins*. achja und das wegen der Kiste, najo neben schön zusammengewickelten kabeln ists zwar nett, trotzdem ist mir die freiheit mit frischluft lieber!

yo milchschaum rox! 
_________________________________________________________________________________
maxl meinte am 12. Aug, 11:46:
grandios?
hi liebe mss,

konnte leider eurem konzert nicht beiwohnen :-( . den fotos nach entnehme ich dass es wiedermal ein mörder spass gewesen sein dürfte. auf alle fälle ein kompliment an das outfit war mal was anderes vor allem karli & friedl. echt *groovie*. hoffe beim nächsten auftritt zeit zu finden um wieder so hoffe ich neues von euch zu hören.

also bis dahin keep on roxing *ähem* klingt a bisserle blöd aber verzeiht mir was besser fällt mir net ein.